Meine magische Arbeit für dich

Sobald deine Bestellung und deine Informationen bei mir eingegangen sind, werde ich mich mit deiner Situation befassen, diese ausführlich analysieren, meine Kristallkugel befragen und anschließend alle Zutaten für dein Liebesritual zusammenstellen.

Jedes Ritual wird genau auf deine individuelle Situation abgestimmt, falls du mehrere Liebesprobleme hast, dann werden diese in ein Ritual eingebunden. Es ist nicht notwendig mehrere Rituale zu bestellen.

Unterschiedliche Umstände, Situationen und Wünsche benötigen unterschiedliche Zutaten. Alle Zutaten werden von mir selbst angebaut, besprochen, geerntet, verarbeitet und gesegnet. Ich verwende ausschließlich natürliche und organische Zutaten in höchster Qualität.

Bitte beachte, dass dieser Prozess zwischen einem Tag und drei Tagen dauern kann.

Anschließend werde ich dich per Email benachrichtigen und die über dein Liebesritual unterrichten, wann es ausgeführt und abgeschlossen wird und was du erwarten kannst.

Ritualzeremonie und Zutaten für den Zauber

Die Ritualzeremonien findet in meinem magischen Wald statt, wo ich über eine eigene Ritualstätte verfüge. Es werden die Elemente von Feuer, Erde, Wasser und Luft benötigt, sowie die Zutaten, die speziell für deinen Liebeszauber ausgewählt und zusammengestellt wurden. Meine Zauber bestehen aus 13 Ritualsitzungen und beinhalten die folgenden Zusatzrituale:

  • Befreiung von Blockaden, negativen Energien, möglichen Flüchen oder bösen Blicken bei dir und deinem Wunschpartner.
  • Intensive Karma- und Aura-Reinigung
  • 3fach versiegelter Schutzzauber

Für diese Zusatzrituale fallen keine Zusatzkosten an.

Dauer des Zauberrituals

Die Rituale werden entweder für 7 Tage, 14 Tage oder 21 Tage ausgeführt. Umso mehr Tage an einem Fall gearbeitet wird, umso stärker wirkt die Magie und umso schneller stellen sich Ergebnisse ein. Die Ausführungsstärke kann von dir bei der Bestellung ausgewählt werden.

Nach Abschluss des Rituals

Nach Abschluss der Ritualzeremonie, werde ich eine Kerze erstellen, in die deine Informationen sowie die Überreste der Zutaten eingebunden werden. Diese Kerze wird Weiterbrennen, bis sie vollkommen ausgebrannt ist und sie setzt dann zusätzliche Energien frei, die deine Wünsche herbeiführen werden. Die Kerzen für meine Klienten brennen in der Regel für 7 weitere Tage (nach Abschluss des Rituals).

Erste Veränderungen

Die ersten Veränderungen kannst bereits nach Abschluss der Ritualzeremonie wahrnehmen. Die Energien, die durch das Ausbrennen der Kerze freigesetzt werden, dienen lediglich zur Manifestierung deiner Wünsche.

Ergebnisse der Liebesmagie und Liebesrituale

Das Eintreffen deiner gesamten Wünsche und Ziele hängt von deiner genauen Situation und den Umständen ab. Viele meiner Klienten erhalten Ergebnisse am ersten Tag, andere warten mehrere Wochen. Du solltest dem Liebeszauber aber unbedingt die volle Zeit geben, die sie benötigt, um deine gesamten Wünsche und Ziele herbeiführen zu können.